TakeAway

Kaffeemaschine für die Baustelle

Als gelernte Schreinerin kenne ich den Baustellenkaffee sehr gut. Er kommt schwarz und lauwarm aus der Thermoskanne, schmeckt abgestanden bitter und auf ihm schwimmt Baustellenstaub. Aber eine Baustelle ohne Kaffee ist unvorstellbar. Deshalb trinkt man ihn wie er ist.

TakeAway ist den Anforderungen einer Baustelle gewachsen. Der drehbare Gummimantel verschließt die Maschine vor Staub, Dreck und Spritzwasser. Um ein wasserdichtes Gehäuse zu garantieren und um möglichst flexibel zu sein, wird der integrierte Akku über eine induktive Platte geladen. Die Kaffeemaschine liefert also auch kabellos feinsten staubfreien Baustellenkaffee.

Mein Part

  • Konzept, Entwicklung, Modellbau und Fotografie

Für

  • De'Longhi Deutschland GmbH / 2010

Kooperation

  • Marc Bischoff