Leistungen

Hochwertiges Design ist gefragt wie nie zuvor. Es ist das Erste, was wir als Konsumenten wahrnehmen und der erste Eindruck kann kaufentscheidend sein. Zu meinen Kunden zählt die deutsche Großindustrie ebenso wie das Start-up vor Ort. Ich bin erfahrene Spezialistin in den Bereichen Industriedesign, Produktdesign und Grafikdesign sowie 3D Rhino, CAD und Visualisierung.

Industriedesign.

Hier trifft hochklassiges Design auf Ingenieurskunst. Im direkten Austausch mit Technikern und Ingenieuren entsteht eine perfekte Gestaltung, die sich auch technisch umsetzen lässt. Nur wer beide Sprachen spricht kann maximale Ergebnisse erzielen.

Produktdesign.

Es ist nicht mehr genug, dass Produkte eine Top-Qualität besitzen. Sie müssen auch so aussehen. Als Diplom Designerin und gelernte Schreinerin liebe ich es, Produkten Wertigkeit zu geben, neue Materialien zu entdecken und Emotionen wecken. Produktdesign ist meine Leidenschaft

3D Modeling / CAD / Rendering.

Mithilfe von Renderings und modernster Computertechnik lassen sich fotorealistische Produktabbildungen in kurzer Zeit und ohne hohe Modellbaukosten erstellen. Ein Fachgebiet von ProGestalt und Teil meiner Lehre an der Kunsthochschule in Berlin Weissensee ist der CAD Datenaufbau, 3D Modeling mit Rhino und Grasshopper und die Visualisierung durch Keyshot Rendering.

Grafikdesign.

Wer sich gut präsentiert, wird wahrgenommen. Von der Erstellung eines Corporate Design und Unternehmenspräsentationen, über Webdesign und E-Books, bis hin zu Flyern, Plakaten und Broschüren. Gemeinsam mit meinen Spezialisten aus den Bereichen Webdesign und Grafikdesign sorgen wir für ein Design, das im Kopf bleibt.